headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild

Sieg in Hackenbroich

1. Mannschaft | 24.04.2017 - 13:10:53

Am Sonntag den 23.04.2017 war die erste Mannschaft zu Gast beim TuS Germania Hackenbroich.

Den entscheidenden Treffer für uns erzielte Nikolas Baum in der 52. Minute. In der ersten Halbzeit hatten wir ein paar Chancen, konnten diese aber leider nicht richtig nutzen. Neun Minuten vor Schluss erhielt Hackenbroich einen Elfmeter, die Anspannung war stark zu spüren. Dieser wurde souverän von Sebastian Lopez gehalten und allen fiel ein Stein vom Herzen, dies spürte man im großen Jubel von unseren Leuten. 3 Punkte brachte unsere 1.Mannschaft mit nach Hause - Herzlichen Glückwunsch

 
373 Klicks

Klick mich ...
Zur Gönnertafel
Vereinsspielplan
Letzte Ergebnisse
Sponsoren
Hofmann und Schenk - 781 Klicks
Ihre Werbung 1 - 2.645 Klicks
VR Bank Zons - 761 Klicks
Sparkase Zons - 889 Klicks
Besucherstatistik
Besucherrekord: 175
Besucher gesamt: 95.997
Besucher heute: 43
Besucher gestern: 50
Klicks gesamt: 854.523
Klicks heute: 223
Klicks gestern: 1.056

7 Besucher online

Zur Startseite